14.07.2011 21:57 Alter: 6 Jahre

[ Pepernet zu Gast bei EEFAF ]

Kategorie: Neuigkeiten

 

Unternehmerinnen netzwerken, tauschen sich aus, knüpfen Kontakte,...

NetzwerkTreffen 20.07.2011

Eva Christina Weber ist eigentlich gelernte Industriekauffrau und arbeitete bereits seit mehreren Jahren im Vertrieb Export, als ihr bewusst wurde, dass sie mit ihrer derzeitigen beruflichen Situation nicht zufrieden war.

Ihre Unzufriedenheit nahm sie sich zu Herzen und gleichzeitig auch zum Anlass ihr Leben völlig „umzukrempeln“. Ende 2009 gründete sie schließlich eine Agentur für Hochzeitsplanung, Eventorganisation und Geschäftspartnerbetreuung im Postleitzahlengebiet 57.
Heute Abend berichtet sie uns darüber, was sie damals zu diesem Schritt bewogen hat, welche Hürden sie meistern musste, wo sie Hilfe fand und wie sie es geschafft hat, sich ihren Traum zu Erfüllen.

Im Anschluss verrät sie uns auch noch ein paar wichtige Tipps und Tricks, die man bei der Planung und Organisation von Feiern beachten sollte.

Veranstaltungsort: Büro [ Ein Engel für alle Fälle ] | Eva Christina Weber | Mainzer Str. 10 | 57234 Wilnsdorf

Neugierig geworden??
Bitte anmelden unter:
anna[at]pepernet.de [at] = @
Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne anrufen: 0171 6156047

*********

Infos zum Ablauf finden Sie unter
www.pepernet.info