17.02.2014 14:59 Alter: 4 Jahre

[ Frauen zeigen Vielfalt ]

Kategorie: Neuigkeiten

 

Der Termin für die Messe 2014 steht fest

SAVE THE DATE: Vielfalt Messe 2014!

Es ist soweit – der Termin für die große Vielfalt-Veranstaltung im Herbst 2014 steht fest.

 

 

Am 06. September 2014 bauen wir auf, am 07. September findet sie statt: die große Vielfalt-Publikumsmesse im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle.
Merken Sie sich den Termin am besten gleich im Kalender vor!

2012 in der Kreuztaler Stadthalle konnten wir rund 80 Ausstellerinnen versammeln. Allerdings war der Platz für jede einzelne doch sehr beschränkt, wir hätten nicht eine einzige weitere Ausstellerin unterbringen können. Der Gläser-Saal bietet deutlich mehr Platz – auch für größere und aufwendigere Stände. Und mit dem zentraleren Standort Siegen – vielfach von Unternehmerinnen gewünscht – hoffen wir auf reichlich Publikum.

Im Moment tüfteln wir im Orga-Team noch zahllose Details aus: Standflächenplanung, Preisgestaltung, Werbemaßnahmen und was noch so alles dazugehört.

Für einen Messestand und die neue Auflage der Branchen-Broschüre können Sie sich ab dem 03. März 2014 anmelden. Über den Info-Verteiler von www.frauen-zeigen-vielfalt.de geben wir dann auch noch einmal Bescheid.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!

Grüße vom Orga-Team,
Angela Gaida, Claudia Schmies und Eva Christina Weber