[Gästebuch ]

Liebe Besucher meiner Webseite.

Ab sofort steht euch auch ein Gästebuch zur Verfügung, in das ihr mir gerne ein paar nette Nachrichten, Lob, Kritik, Neuigkeiten oder was euch sonst so auf dem Herzen liegt, schreiben dürft!

Ich freu mich von euch zu lesen!

[ Hinweis: Die Einträge erscheinen erst nach Freigabe ]

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  
Anzeige: 1 - 10 von 14.
 

Lydia Dalibor

Donnerstag, 12-06-14 20:39

Liebe Eva,

auf euer Engelteam ist Verlass!!! Ob gute Ideen, spitzenmäßige Deko, Vermitteln und Organisieren - wir können jedem nur empfehlen eure Unterstützung in Anspruch zu nehmen! Ihr macht eine tolle Arbeit und seid wirklich Engel für ALLE Fälle!
Vielen Dank nochmal!
Lydi und Rüdi

Kommentar:

Liebe Lydi, lieber Rüdi,

kann es ein schöneres Lob geben?
Ganz lieben Dank, ihr beiden!
Bei den tollen Drucksachen, die ihr selbst entwickelt habt, fiel uns die zündende Idee zur passenden Deko nicht schwer.
Alles in allem habt ihr eine wirklich authentische und nicht alltägliche Hochzeit gefeiert und wir sind dankbar, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten.

Alles Liebe euch beiden ;-).
Euer Engel Eva

 

Lena und Olli Höcker

Montag, 02-06-14 19:51

Liebe Eva,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir und den Helferlein für die super schöne und ausgefallene Deko auf unserer Hochzeitsfeier.

Ihr habt uns sehr viel Stress und Hektik erspart und wir waren rundum zufrieden.

Vielen Dank - wir werden Euch gerne weiterempfehlen!

Lena und Olli

Kommentar:

Liebe Lena, lieber Olli,

das freut eure Engel, insbesondere Kerstin, sehr zu hören, dass wir euch euren Tag durch unsere Hilfe entspannter gestalten konnten.
Und natürlich auch, dass ihr mit unseren Dekoideen und der Umsetzung zufrieden ward!

Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute... bald zu Dritt :-)!

Liebe Grüße,
Eva & Kerstin

 

Björn Hofmann

Montag, 17-02-14 19:43

Hallo Eva,

normalerweise bin ich kein "Bewertungschreiber", aber in deinem Fall muss es unbedingt sein!
Für alle Mitleser:
Eva hat für meine Frau und mich eine Rockabilly- 50'er Jahre-Party organisiert, und wenn ich organisiert sage, meine ich auch ORGANISIERT.
Echt mal Wahnsinn... Wir mussten fast nix machen! Nur ab und zu mal, die absolut coolen, kreativen und innovativen Ideen abnicken. Auf das Motto sind wir ja noch gemeinsam gekommen, aber den Rest hast Du gemacht. Wir haben noch nie eine so unkomplizierte und stressfreie Party geschmissen.

Highlights:
-superschöne Deko
-tolle Einladungskarten
-1A Candy-Stand
-klasse Gästebuch (in Schallplattenformat)
-super lustige Fotobox
P.S.: Auf DIE Bilder sind wir mal gespannt!!!:-D

Wir haben ausschließlich positives Feedback der Gäste bekommen!
!!!VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!
Eine rundum gelungene Feier!
...von Vivien und Björn

Wenn man sich das so durchliest, denkt man vielleicht: "Zu viel des Lobes", aber nicht in diesem Fall. Ein Engel für alle Fälle eben!:-)

Kommentar:

Lieber Björn, liebe Vivien,

ganz lieben Dank für euren schönen Gästebucheintrag!
Es war auch noch nie so einfach, wie mit euch, eine Party zu planen. Wir waren uns halt immer total schnell einig, was wie umgesetzt werden soll :-).
Und auch ich kann sagen, dass die Party echt Spaß gemacht hat.
Danke euch für euer Vertrauen!

Liebe Grüße von eurem Engel...

P.S.: Die Fotobox-Bilder sind der absolute Knaller!

 

Anke Blöcher

Mittwoch, 10-07-13 18:22

Lieber Engel Eva,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken! Es war sehr schön, lustig, angenehm, unkompliziert und professionell mit dir zu arbeiten.
Wir können deine Arbeit nur jedem empfehlen da es eine wirkliche Entlastung ist, den Engel zu engagieren. :)
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Markus & Anke

Kommentar:

Liebe Anke, lieber Markus,
ganz lieben Dank für die netten Worte!
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten, denn auch ich habe die Zusammenarbeit mit euch als schön, lustig, angenehm und unkompliziert empfunden.
Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe und Gute und drücke euch ganz dolle!
Liebe Grüße zurück ins Sauerland,
Eva

 

Sabine Renner

Samstag, 11-05-13 21:57

Hi Eva,
hier ist biene. Ich hoffe du bist gut und wohl behalten nach Hause gekommen. Hast du deinen Zug noch bekommen? Ich schon, auch wenn meine RB viel Verspätung hatte und meine Oma mich in Bad Arolsen abgeholt hat.
Es hat mich wirklich gefreut dich heute kennengelernt zu haben und würde mich noch mehr freuen, wenn du mir schreibst.
Schlaf gut
Viele Grüße nach Siegen
biene

Kommentar:

Hallo liebe Biene,
wie schön, du hast dran gedacht :-).
Ja, hab meinen Anschluss bekommen und bin gut zu Hause angekommen. Die Fahrt war natürlich nicht mehr ganz so lustig ohne dich, Elia, Jona und den netten Schaffner.
Freu mich sehr euch kennengelernt zu haben und so entspannt und zufrieden war ich noch nie nach einer Zugfahrt :-).
Ganz liebe Grüße nach Bad Arolsen...
Eva

 

Nadine und Christoph Schäfer

Montag, 25-02-13 20:22

Liebe Eva,
es ist zwar schon fast eine halbe Ewigkeit her seit unserer Hochzeit im Mai 2012, aber jetzt erst kommen wir einmal dazu hier ein Dankeschön auszusprechen...

Wir danken Dir für deine tollen Ideen, die fröhliche und postive Art uns zu begegnen und für die spontanen Super-Ideen anlässlich des "Dekoproblems", das wir hatten :) Einfach spitze, es war ein traumhafter Tag für uns und alle Gäste waren ganz angetan von den Windlichtern.

Wir grüßen dich ganz lieb und wünschen Dir alles Liebe,
Danke von ganzem Herzen

Christoph und Nadine

Kommentar:

Liebe Nadine und lieber Christoph,

es macht ganz und gar nichts, dass eure Hochzeit schon letztes Jahr im Mai war und ihr erst jetzt dazu kommt mir eine Nachricht zu hinterlassen. Ich freue mich um so mehr, dass ihr noch dran gedacht habt :-).

Vielen Dank für euer Lob! Schön, dass euch meine Ideen gefallen haben und ich bin froh, dass ich dadurch ein bisschen zu eurer wundervollen Hochzeit beitragen konnte!

Ich wünsche alles Gute für euch [ bald zu Dritt :-) ] und sende euch liebe Grüße aus Wilnsdorf!

Eure Eva

 

Eva Weber

Sonntag, 21-10-12 17:57

Schauen Sie mal unter http://www.engelparade.de

 

dirk kaiser

Dienstag, 31-07-12 08:29

Hallo Evchen!
schöne Grüße von dirk

Kommentar:

Hallo lieber Dirk! 1000 Dank und sonnige Grüße zurück vom sich freuenden Engel ;-)

 

Alex u. Thilo Krumm

Donnerstag, 11-08-11 10:32

Liebe Eva,

Du bist wirklich ein Engel. Vielen Dank für unsere Traumhochzeit. Unsere Treffen haben ganz viel Spass gemacht und alle verrückten Ideen wurden ohne Probleme umgesetzt. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag. Wie im Märchen....

Wir danken Dir auch dafür, dass für uns die ganzen Vorbereitungen und auch die Woche vor der Hochzeit absolut entspannt verliefen. Und dass Du Dich am Hochzeitstag um alles gekümmert hast, so dass wir den Morgen sogar ganz gemütlich frühstücken gehen konnten. Einfach super.

Wir können nur jedem empfehlen, Dich als Hochzeitsplanerin / Engel zu nehmen. Denn dann wird es wirklich perfekt.

Wir drücken Dich und danken Dir für alles. Mach weiter so.

Deine Alex und Thilo

Kommentar:

Hallo ihr beiden,

ein dickes Danke schön für eure lieben Worte in meinem Gästebuch! Auch ich hatte meine wahre Freude mit euch und sehr viel Spaß dabei die vielen tollen Ideen mit euch umzusetzen. Herausgekommen ist eine wirklich unvergessliche und einmalige Feier, an die auch ich noch lange und gerne zurück denken werde...

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Drück euch zurück....
Euer Engel Eva :-)

 

Dunja Köppen

Sonntag, 24-07-11 11:43

Liebe Eva,
unser letztes PerperNet-Treffen am 20.07.11 war bei Dir/in Deinem Büro. Du hattest uns einen sehr schönen Abend bereitet und wir konnten einiges über Dich, Deine Arbeit und vielseitigen Talente erfahren - nochmals vielen Dank dafür. Das hatte mich neugierig gemacht und ich musste mir unbedingt mal Deine Homepage ansehen. Ein ganz großes Kompliment! Deine Seite ist wirklich sehr schön aufgebaut -gefällt mir ausgesprochen gut! VLG Dunja

Kommentar:

Liebe Dunja,
solche netten Worte animieren natürlich dazu so weiterzumachen - vielen Dank dafür! Ich fand den Pepernet-Abend auch sehr schön und es ist jedes Mal toll wieder neue und interessante Frauen aus unserer Region kennenzulernen! Hoffe wir sehen uns nochmal auf dem ein oder anderen Treffen!
Liebe Sonntagsgrüße von der Couch :-)
Eva